Tadaaa – unser Logo ist daaa!!!

Ihr habt es sicher schon mitbekommen, nicht nur haben wir einen neuen Namen – Familienverein Sensetal – sondern das neue Logo ist geboren: Es ist fröhlich und farbig und passt perfekt zu unserem neuen Namen. Wir hoffen, es gefällt euch auch?

In den nächsten Wochen und Monaten passen wir den Namen und das Logo überall an. Ausserdem arbeiten wir an einer neuen Homepage, damit wir im ganzen Sensetal wahrgenommen werden und noch mehr Familien und Kindern tolle Events, eine Ludothek und eine Spielgruppe anbieten können.

Möchtest du mithelfen? Wir suchen immer motivierte Menschen zwischen 18 und 99 Jahren für unseren Vorstand, aber auch Helfer, welche uns bei unseren Anlässen mitunterstützen. Melde dich!