Spielzeugbörse und Tag der offenen Tür in der Spielgruppe – das war ein toller Samstag!

Ganze 19 “Stände” (Decken) hatten an der Spielzeugbörse letzten Samstag den Ludo-Vorplatz fast ganz besetzt. Die Kinder konnten allerlei Spielzeuge, Bücher oder Kostüme verkaufen und/oder tauschen. Es wurde “gmärtet”, verhandelt und gespielt. Viele Leute kamen vorbei, um ein Schnäppchen zu machen oder aber auch beim gleichzeitig stattfindenden “Tag der offenen Tür” in unserer Spielgruppe vorbeizuschauen, zu schnuppern oder was zu basteln. Am Samstag ging es farbig und fröhlich zu und her. Feine Kuchen, Sirup und Kafi für die Eltern haben den warmen sonnigen Nachmittag abgerundet.

Danke allen fleissigen Verkäufern/innen, Helfern/innen und den Besuchern/innen für diesen tollen Event!