Schöne Sommerferien!

Am Sonntag 2. Juli waren wir beim farbenfrohen Schulfest Neuenegg dabei und haben den Elternrat Thörishaus beim Kinderschminken unterstützt. Noch ein paar Tage und dann heisst es Sommerferien! Ihr werdet in der Sommerpause vielleicht weniger von uns hören und sehen, aber das heisst nicht, dass wir untätig bleiben:

In den Sommerferien 2023 ist die Ludo immer am Mittwoch, von 10 bis 12 Uhr, geöffnet – dies sind die folgenden Daten: Mi 12.7., Mi 19.7., Mi 26.7., Mi 2.8. und Mi 9.8.

Wir arbeiten weiterhin fleissig an unserer neuen Homepage mit unserem neuen Logo.

Die Spielgruppe Chrüsimüsi soll umgestaltet werden, hierfür reservieren wir uns ein par kühlere Sommerabende.

Und hier noch zwei Termine zum Vormerken: Am Mittwoch 6. September findet der Spielnachmittag der Ludothek statt und Sonntag 17. September findet das Figurentheater mit Susi Fux statt. Flyer und alle Infos folgen nach den Ferien.

Geniesst den Sommer und bis bald!

Amanda Prankl und der Familienverein Sensetal

To Top