Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Laternli-Umzug

11. November / 17:45

Wir besammeln uns am 11. November 2021 um 17:45 Uhr auf dem Dorfplatz in Thörishaus

Jeder bringt seine eigene Laterne mit, egal ob gebastelt, gekauft, Rebe geschnitzt, mit Solar oder Kerze – wir freuen uns auf eure Vielfalt!

Der Umzug startet um 18:00 Uhr. Er führt uns durch den Wald zum Schulhaus Stucki.

Beim Schulhaus werden nach dem Umzug Wienerli mit Brot, und Kuchen verkauft. Der traditionelle Räbeliechtli-Tee wird gratis ausgeschenkt.

Vorschulkinder sollten in Begleitung eines Erwachsenen sein, für Kinder ohne Begleitung lehnt der Elternverein Thörishaus jede Haftung ab.

Alle Infos im Flyer.

Details

Datum:
11. November
Zeit:
17:45
Veranstaltungskategorie:
To Top