Die Kerzen sind gezogen – es war toll!

Vom 24. bis 27. Oktober 2022 hat der Elternverein wieder einmal das traditionelle, sehr beliebte Kerzenziehen organisiert. An vier Nachmittagen sind mindestens 100 Kinder mit Familien oder mit Freunden, aber auch alleine gekommen, um sich kreativ auszuleben. An den Vormittagen kamen die Schulklassen und die Kindergartenklassen und es sind viele wunderschöne Meisterstücke entstanden in allen Farben, Formen – dünne und dicke Kerzen, mit und ohne Verzierungen. Auch einige Erwachsene konnten dem flüssigen farbigen Wachs nicht widerstehen und mit den geweckten Kindheitserinnerungen mussten sie auch gleich eine Kerze ziehen ;-). Das habt ihr alle so gut gemacht – bravo!

Wir vom Elternverein danken ganz herzlich allen HelferInnen und auch dem Schulhaus für die tolle Mit- und Zusammenarbeit und den Effort für unsere Kinder – es hat sich gelohnt, das war ein gelungener Event, um sich auf den Herbst bzw. schon den Winter und Weihnachten einzustimmen.

To Top