Der Samichlous war da!

Am Sonntag, 5. Dezember 2021 versammelten sich rund 65 Kinder und deren Begleitung im Wald beim Hornusserhüttli in Thörishaus und warteten ab 15.00 Uhr auf den Samichlous und Schmutzli.  

Mit grossen Augen und lautem Hallo, wurde der Samichlous und sein Begleiter begrüsst.  

Alle Kinder hatten die Gelegenheit beim Samichlous vorbeizugehen und haben etwas aus dem Chlousesack erhalten.  

Viele Kinder erzählten dem Samichlous ein Värsli, übergaben ihm Zeichnungen oder andere selbstgemachte Geschenke.  

Es war ein freudiger Anlass, mit feinem Chlousetee im Bauch und Chlousesekkli in der Hand machten sich die Kinder und ihre Begleitung beim Eindunkeln wieder auf den Nachhauseweg und der Samichlous musste auch weiter, um noch andere Kinder zu besuchen.  

Wir vom Elternverein Thörishaus danken dem Samichlous und Schmutzli und allen, die ihn besucht haben.  
  
Herzlich Amanda Prankl  
Präsidentin Elternverein Thörishaus  

To Top