Das war der Laternli-Umzug ’21

Endlich erlaubte es die aktuelle Pandemie-Situation, einen Outdoor Event durchzuführen und wir vom Elternverein Thörishaus freuten uns sehr, dass der Laternli-Umzug 2021 stattfinden konnte.

Am 11.11.2021 um 17.45 Uhr versammelten sich alle Kinder und deren Begleitung beim Dorfplatz Thörishaus und liefen singend mit ihren kreativen Laternen in der Hand los. Beim Schulhaus Stucki angekommen wartete nach dem Abschlusslied auf alle der warme feine Räbeliechtli-Tee. Natürlich konnte man dazu ein Würstli und/oder ein hausgemachtes Süssgebäck mit einem Getränk erwerben und geniessen.

Wir vom Elternverein Thörishaus danken allen Anwesenden und gratulieren allen kleinen (und grossen) Laternen-Künstlern!

Herzlich Amanda Prankl
Präsidentin Elternverein Thörishaus